Für den Newsletter anmelden


Melde Dich auch für unseren Newsletter an! Du erfährst regelmäßig Neues von der Fachschafts-Ini, unserer Arbeit und deren Ergebnissen. Deine E-Mail-Adresse wird weder an Dritte weitergegeben noch für Spam genutzt und Du kannst sie jederzeit wieder von der Liste streichen lassen, wenn Du keine Mails mehr erhalten willst oder nutze unser Newsletter-Archiv.

Name (optional)


E-Mail*




Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergeggeben!

Der Newsletter basiert auf einem Newsforum bei Google Groups. Dort wird Deine E-Mail Adresse gespeichert. Mit jedem Newsletter erhälst Du einen Link zu einer Googleseite, auf der Du Deine E-Mail-Adresse aus dem Verteiler löschen kannst. Deine Adresse wird nur für den Versand der Newsletter verwendet und bleibt für andere Empfänger des Newsletters verborgen. Für die Anmeldung wird über Google eine E-Mail an uns gesendet mit der Angabe Deines Namens (Wenn Du ihn eingetragen hast), Deiner E-Mail Adresse und folgendem Text: "Ja, ich will mich für den Newsletter anmelden. Tragt meine E-Mail Adresse bitte im Verteiler ein!"

Impressum